Back to Top

Hauskreis

Als Hauskreis treffen wir uns regelmäßig einmal pro Woche.

Wir pflegen echte, authentische Beziehungen und nehmen Anteil an unseren Leben. Wir glauben, dass es Gott ein Herzensanliegen ist, dass jeder Mensch solche Beziehungen erfahren kann.

Hauskreise bieten eine ideale Atmosphäre, um zwischenmenschliche Gemeinschaft und biblische Botschaft miteinander zu verbinden. Einmal pro Woche kommen wir zusammen, um gemeinsam Spaß zu haben, Gott anzubeten und über biblische Themen zu reden. Wir erleben regelmäßig, dass Gott ganz konkret erfahrbar ist und auf Gebet antwortet. Hauskreise sind eine geniale Möglichkeit, wie Menschen Gottes Absichten für ihr Leben entdecken und gemeinsam mit anderen geistlich wachsen können.

Egal wie alt du bist, oder in welchem Lebensabschnitt du dich befindest, wir würden uns sehr freuen, dich willkommen heißen zu dürfen! Bei Fragen darfst du dich gerne an uns wenden!

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19:30 Uhr.
Kontakt: Simone Schmehl
Telefon: 07556-966888
E-Mail: Simone.Schmehl@gospel-lighthouse.de