Back to Top
headerfacebook

Geben

Wir sind eine Kirche, die sich vollständig aus Spenden finanziert.

In Sprüche 21,26 (HFA) steht „wer aber zu Gott gehört, der gibt gerne“. Wir geben nicht aus einer Pflicht heraus, sondern weil es uns ein Herzensanliegen ist. Dies sehen wir durch die vielen ehrenamtlichen Stunden und die finanzielle Unterstützung, die in das Leben unserer Kirche investiert werden.

Überweisung

Du kannst gerne via Überweisung geben oder einen Dauerauftrag einrichten.

Gospel Lighthouse e.V.
IBAN: DE60 6905 1725 0002 0592 44
BIC: SOLADES1SAL bei der Sparkasse Salem-Heiligenberg
Verwendungszweck: Dein Name und Deine Anschrift

Gut zu wissen.

Der Trägerverein Gospel Lighthouse e.V. ist als gemeinnützig anerkannt. Spenden via Überweisung sind daher bei der Einkommenssteuer abzugsfähig. Zu Beginn jedes neuen Jahres erhältst Du eine entsprechende Zuwendungsbestätigung. Bitte gib hierfür als Verwendungszweck auf der Überweisung Deinen Name und Deine Anschrift an.

Kontakt: Patrick und Simone Schmehl; Telefon: 07556-966888
E-Mail: patrick.schmehl@gospel-lighthouse.de

Unsere Vision steht für Erweckung im Raum Überlingen, für Heilungen, Befreiung und Wiederherstellung, für Leben und Freude im Heiligen Geist.
Für ein Königreich, in dem es nicht zuerst um unsere natürlichen Nationalitäten geht, sondern darum, dass wir als Botschafter an Christi statt sein Reich bauen dürfen!

Wer will in diese Vision hineinsäen? Denkt daran: Die Frucht wird um ein vielfaches größer sein, als die Saat!