Back to Top
headerfacebook

Geben

Wir sind eine Kirche, die sich vollständig aus Spenden finanziert.

In Sprüche 21,26 (HFA) steht „wer aber zu Gott gehört, der gibt gerne“. Wir geben nicht aus einer Pflicht heraus, sondern weil es uns ein Herzensanliegen ist. Dies sehen wir durch die vielen ehrenamtlichen Stunden und die finanzielle Unterstützung, die in das Leben unserer Kirche investiert werden.

Überweisung

Du kannst gerne via Überweisung geben oder einen Dauerauftrag einrichten.

Gospel Lighthouse e.V.
IBAN: DE60 6905 1725 0002 0592 44
BIC: SOLADES1SAL bei der Sparkasse Salem-Heiligenberg
Verwendungszweck: Dein Name und Deine Anschrift

Gut zu wissen.

Der Trägerverein Gospel Lighthouse e.V. ist als gemeinnützig anerkannt. Spenden via Überweisung sind daher bei der Einkommenssteuer abzugsfähig. Zu Beginn jedes neuen Jahres erhältst Du eine entsprechende Zuwendungsbestätigung. Bitte gib hierfür als Verwendungszweck auf der Überweisung Deinen Name und Deine Anschrift an.

 

Aktuelles Spendenprojekt: Pastor Ferndando

An einem Hauskreisabend im Jahr 2015 bekamen wir überraschend Besuch von Pastor Fernando aus Brasilien. Er war Gabrielas Pastor in Brasilien und hatte sich extra Zeit genommen, um ihren bzw. unseren Hauskreis kennenzulernen. Was wir nicht geahnt haben, war, dass sich an diesem Abend unsere deutschen Herzen mit seinem brasilianischen Herzen verbinden würden.

Pastor Fernando ist ein Mann mit einer starken Salbung, Menschen mit Gottes Vaterherz in Berührung zu bringen. Und das haben wir an diesem Abend hautnah erlebt. Seine wunderbare herzliche Ausstrahlung und seine Liebe zu Jesus und den Menschen prägten sich tief bei uns ein. An diesem Tag begann eine gemeinsame Reise, eine gemeinsame Vision war geboren.

 

Und nun ist er da! Seit dem 20. Februar ist er mit seiner Frau und Tochter bei uns in Überlingen. Wir haben ihn in Teilzeit angestellt und freuen uns riesig mit ihm zusammen für Jesus zu arbeiten. Dazu brauchen wir auch Menschen, die uns finanziell unterstützen.

Wir freuen uns über einmalige und monatliche Spenden. Kontoinformationen sind weiter oben aufgeführt. Wenn Du Dich für monatliche Spenden entscheidest, wäre es gut dies uns kurz mitzuteilen, damit wir besser planen können.

 

Kontakt: Patrick und Simone Schmehl; Telefon: 07556-966888
E-Mail: patrick.schmehl@gospel-lighthouse.de

 

Diese Vision steht für Erweckung im Raum Überlingen, für Heilungen, Befreiung und Wiederherstellung, für Leben und Freude im Heiligen Geist.
Für ein Königreich, in dem es nicht zuerst um unsere natürlichen Nationalitäten geht, sondern darum, dass wir als Botschafter an Christi statt sein Reich bauen dürfen!

Wer will in diese Vision hineinsäen? Denkt daran: Die Frucht wird um ein vielfaches größer sein, als die Saat!